|
Die DERNIERES NOUVELLES D’ALSACE und der “TestMarkt” Elsass
Mit einer Auflage von 220 000 Exemplare ist die Dernières Nouvelles d’ALSACE - DNA – Marktführer im Elsass. Für Unternehmen, die in Frankreich expandieren wollen, bietet das Elsass eine einmalige Chance: als sogenannter “Testmarkt” im Grenzgebiet ist das Elsass oft die erste Etappe dieser Entwicklung.
Die aussergewöhnliche REICHWEITE der DNA: 57 % (über 600 000 Leser wöchentlich) und die national anerkannte hochwertige Qualität der redaktionellen Beiträge tragen dazu bei, dass die DERNIERES NOUVELLES D’ALSACE zur Mediareferenz geworden ist.
Für Werbungtreibende gewährleistet dadurch die DNA höchste Resonanz und Wirksamkeit für die Werbekampagnen. Die DNA verfügen darüber hinaus über ständig überarbeitete Marktanalysen und Marktforschungsdaten, die unentbehrliche Basis für die Mediaplanung und die Werbeerfolgskontrolle.
Klicken Sie bitte hier für das detaillierte Produktangebot
|